Mein Angebot

Dominique Zehe

Ich bin Dominique Zehe und bin eine Zertifizierte Hypnotiseurin und lizenzierte RTT Praktikerin,

nach der mehrfach preisgekrönten Methode von Celebrity Coach Marisa Peer.

RTT steht für Rapid Transformational Therapy und ist eine effiziente Kombination von Techniken aus NLP, CBT und Hypnotherapie. Mit dieser Anwendung kann man in kürzester Zeit außergewöhnliche, dauerhafte Veränderungen in seinem Leben bewirken, indem man auf den Grund seiner Probleme geht und diese in Hypnose auflöst.

Damit unterscheidet sich RTT von der herkömmlichen Hypnotherapie, da die herkömmliche Hypnotherapie ausschließlich damit arbeitet, den Klienten in Hypnose zu versetzen und ihm dann positive Suggestionen zu geben.

Mit RTT hingegen erfährt der Klient unter Hypnose die wahre Ursache seiner Probleme, da in Hypnose das Zentrale Nervensystem (der kritische Verstand) in den Hintergrund versetzt wird und der Klient damit ein tiefe Wahrnehmung über sich selbst erhält. Dem Klienten wird bewusst, warum er manche schädigende Verhaltensmuster entwickelt hat, die zu dem Zeitpunkt als er sie kreiert hat sehr logisch waren und er sie damals zum Überleben brauchte – sie ihm heute jedoch im Weg sind.

In dem Zustand der Hypnose arbeite ich dann mit dem Klienten daran Vergangenes aufzulösen, damit ein inneres, neues Begreifen beginnt. Das ist der Beginn der Transformation.

Damit diese wertvolle neue Begreifen gestärkt wird, denn der Verstand lernt durch Wiederholung, erstelle ich eine personalisierte Aufnahme, die der Klient 21 Tage lang hört.

Dominique Zehe

Zertifikate

Zum vergrößern bitte anklicken

Rapid Transformational Therapy™ 4 Wochen – Programm

30-minütiges Kennenlerngespräch und erste Übersicht des Problems, via Online Meeting oder Telefon
Rapid Transformational Therapy™ Session 90 – 120 min via Online Meeting
Persönliche individuelle Audioaufnahme
Wöchentliche Beratung und Begleitung per Telefon oder Online mit praktischen maßgeschneiderten Übungen
30-minütiges Gespräch zur Reflexion via Online oder Telefon in Woche 4

Rapid Transformational Therapy ™ 12 Wochen Intensiv Programm

Zu Beginn der Woche 1 und 4 zwei 30-45 minütige telefonische Beratungsgespräche, per Online oder Telefon
3 Rapid Transformational Therapy™ Sitzungen, je 90 – 120 min via Online Meeting
3 individuelle Audioaufnahmen
Wöchentliche Beratung und Begleitung per Telefon oder Online Meeting mit praktischen maßgeschneiderten Übungen
60-minütige Reflexion via Online Meeting oder Telefon in Woche 8
30-min Abschlussgespräch und Bewertung in Woche 12

Was meine Klienten sagen

Menü